„ Ob eine Sache gelingt, erfährst du
nicht, wenn du darüber nachdenkst,
sondern wenn du es ausprobierst.“
(Werner Bethmann)

Coaching ist eine zeitlich begrenzte, wertschätzende und vertrauensvolle Partnerschaft, in welcher der Coach den Klienten auf Augenhöhe dabei unterstützt,  Ziele im persönlichen oder beruflichen Leben zu erreichen oder gewünschte Veränderungen in seinem Leben zu verwirklichen.

Der Coach nimmt wahr wo sich der Klient heute befindet und fördert seine Bereitschaft, positiv und  lösungsorientiert  Veränderungen herbeizuführen, um dorthin zu gelangen, wo er morgen sein möchte.

Mein persönlicher Ansatz, das Personzentrierte Coaching nach Carl Rogers, basiert auf der Überzeugung, dass jeder Mensch alles zur Lösung Notwendige bereits in sich trägt. Ich bin Ihnen dabei behilflich, diese Lösungen zu Tage zu fördern und in die Tat umzusetzen.

Lifeway-Coaching 2016 - Sigrid Daubenthaler-Greger - info@lifeway-coaching.de - 0176 / 80 87 04 26 | Impressum | Datenschutz